Skip to main content

Über uns.

"Design und Kommunikation sind meiner Meinung nach untrennbare, umfassende Konzepte. Jeder Aspekt des kreativen Prozesses, von der Konzeption bis zur konkreten Umsetzung mit sehr unterschiedlichen Werkzeugen, hat unvermeidliche Auswirkungen auf die Wahrnehmung. Die Botschaft, die unabhängig von der beginnt und ankommt Intentionalität des Autors, des Designers. Er könnte sich tatsächlich ausschließlich auf die Formen, die Funktionalitäten, die Ergonomie konzentrieren, aber das eigentliche Endergebnis wäre immer noch das Vorhandensein einer mehr oder weniger banalen oder profunden, mehr oder weniger simplen oder artikulierten Botschaft, aber sicherlich nicht absolut vorhersehbar durch die Erfahrung, die nicht von vornherein definiert werden kann, da es sich um die Funktion einer Variablen handelt, die ebenso potentiell zufällig ist, wie sie konsistent und richtig, exklusiv und subjektiv für das Bewusstsein des Gesprächspartners ist.

Amodeo Design - Gründer

Domenico Amodeo

Vision

Unsere Werte sind das Ergebnis von Erfahrung, des Erwerbs eines praktischen Sinns und einer Beteiligung zu jedem einzelnen Projekt mit Leidenschaft, Professionalität und dem Streben nach Exzellenz Immer markante Elemente unserer Arbeit.

Design ist für uns eine Leidenschaft, bevor wir unser Beruf ausüben.

01.
Kreativität
02.
Leidenschaft
03.
Professionalismus